Liebe Vereinsmitglieder,
zur Zeit findet die Wahl der Sportlerinnen und Sportler sowie der Mannschaft des Jahres 2018 in Ronnenberg statt.
Diese Wahl wird umfangreich von der HAZ und NP unterstützt, über das Wahlergebnis und die Ehrungen bei der großen Sportlergala am 03. November 2018 berichten beide Zeitungen ausführlich.
Wer die HAZ oder die NP liest, hatte schon letzten Samstag einen Wahlzettel als Beilage im Regionalteil seiner Zeitung. Alle Infos zur Wahl gibt es auch unter dem Link haz.li/sportler2018 .

Nun die BITTE AN EUCH ALLE:
WÄHLT MIT. Es lohnt sich für Euch. Es gibt u.a. eine Reise im Wert von 2.600 € zu gewinnen.
Und es lohnt sich (bei einem Kreuzchen an der „richtigen“ Stelle) auch für unsere Vereinsmitglieder und damit für unseren Verein (oder eine/n andere/n Sportler/in).
Warum?

• Als Sportler des Jahres steht unser Vereinsmitglied OLIVER GEIST zur Wahl,
• als Mannschaft des Jahres werden unsere HERREN 40 vorgeschlagen.

Sollten sie bei der Ehrung vorne dabei sein, wird darüber in den Medien lokal und regional umfassend berichtet.
Bitte beachten: ENDE der Abstimmung ist am 01. NOVEMBER 2018.

Herren 40

Siegreiches Wochenende für Rot-Weiß Akteure

Beim Ranglistenturnier starteten auch einige unserer Vereinsmitglieder.
Bei den Herren 50 kämpfte sich Michael Stinsky in der Nebenrunde bis ins Endspiel. Hier musste er sich jedoch mit 4:6; 3:6 dem Bissendorfer Mark Schattschneider geschlagen geben.
Bei den Herren 45 standen sich die beiden Teamkollegen Jens Oelmann und Oliver Geist gegenüber. Jens spielte nach langer Verletzungspause wieder ein großes Turnier. 
Nach dem 1. Satz 6:1 für Oliver, änderte Jens seine Taktik und erzielte ein 6:2 im 2. Satz.
Der Matchtiebreak ging dann mit knappen Ergebnis 10: 7 an Oliver. 
Herzlichen GlückwunschHerren 55

 

A Junioren Pokal

 

Ereignisreiches Wochenende geht zu Ende
Nicht nur LK-Turniere wurden an diesem Wochenende auf unserer Anlage ausgetragen.
Parallel spielten die A-Junioren um den Regionspokal der Gruppe H.

Kristof und Lennart Heidemann und Lucas Meier spielten gegen den BSV Gleidingen. 1:1 nach den Einzeln machten das Doppel umso spannender. Kristof und Lennart siegten 6:4; 6:2.

Herzlichen Glückwunsch den Pokalsiegern.
Bei den Herren AK 50 wurde das Finale der Vereinsmeisterschaften gespielt. Sven Meier gegen Uwe Raabe. Uwe spielte unglaublich stark und brachte Sven im 2. Satz streckenweise in Bedrängnis.
Sven setzte sich mit 6:3; 7:6 durch und ist neuer Vereinsmeister Herren 50 - Glückwunsch

AK 50 Vereinsmeister

Sonntag, 02.09.2018 werden unsere Doppel Meisterschaften der Damen und Herren auf unserer Anlage ausgetragen. Erstmalig in den Kategorien U bzw. Ü 100.

Hier die Auslosung

Herren U100

Herren Ü100

Damen Ü100

Sommerfest 2018

Postanschrift und Geschäftsstelle

Tennisverein Rot-Weiß Ronnenberg e.V.
Nico Jester
Heinrich-Heine-Straße 12
30952 Ronnenberg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliches

Platzanlage

 
Auf dem Hagen 1
30952 Ronnenberg Ortsteil Empelde
0511/432324

Weiterführende Informationen

 

Punktspielbetrieb nuLiga

mybigpoint

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok