Regionspokal der Junioren A (2er) Pokalsieg
geht nach Ronnenberg.

Diesen Pokal holte eine Mannschaft unseres Vereins zuletzt 2008.
Nach 10 Jahren haben es die Junioren A wieder geschafft. Im Rahmen der Regionsmeisterschaften , die dieses Wochenende in Isernhagen ausgetragen wurden, wurden auch die Pokalsieger des Sommers 2018 geehrt.
Drei unserer Jugend- und Jüngstenmannschsften erreichten die Polalrunde. Die Midcourt-Mädchen mussten sich erst im Halbfinale geschlagen geben.
Die 2. Junioren A traf gleich im ersten Spiel gegen den späteren Finalisten BSV Gleidingen und verlor mit 1:2.
Die 1. Mannschaft A traf in der Gruppe H ebenfalls auf Gleidingen und gewann im Endspiel mit 2:1. Hier war das Doppel das entscheidende Match.


Bosseln 2019

   Anmeldung bis zum 01.02.2019 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wintergrillen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldung bis zum 09.01.2019 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 7. Dezember fand bei uns im Clubhaus wieder ein Preisskat statt
Werner Schlayer, der dieses Event bereits zum fünften Mal ausrichtete, konnte 24 Skatfreunde und -freundinnen begrüßen. Um 18.00 war unser Clubhaus gut eingeheizt und Heidi Schlayer hatte lecker Schmalzbrote bestrichen und Lebkuchenteller bereitgestellt.
Nach drei Runden a' 15 Spielen wurden die Sieger ermittelt. Jeder Teilnehmer konnte einen dreiteiligen Preis mit nach Hause nehmen, der wertmäßig gestaffelt war.
In diesem Jahr gewann unser Gast Hans Brehm, vor Uwe Raabe und Ernst Bäuerle.
Unser jüngster Mitspieler Marius Heidemann, der das erste Mal dabei war, erzielte einen hervorragenden vierten Platz.
Vielen Dank an Heidi und Werner für die gelungenen Ausrichtung.

                                                                                                 

 

Liebe Vereinsmitglieder,
zur Zeit findet die Wahl der Sportlerinnen und Sportler sowie der Mannschaft des Jahres 2018 in Ronnenberg statt.
Diese Wahl wird umfangreich von der HAZ und NP unterstützt, über das Wahlergebnis und die Ehrungen bei der großen Sportlergala am 03. November 2018 berichten beide Zeitungen ausführlich.
Wer die HAZ oder die NP liest, hatte schon letzten Samstag einen Wahlzettel als Beilage im Regionalteil seiner Zeitung. Alle Infos zur Wahl gibt es auch unter dem Link haz.li/sportler2018 .

Nun die BITTE AN EUCH ALLE:
WÄHLT MIT. Es lohnt sich für Euch. Es gibt u.a. eine Reise im Wert von 2.600 € zu gewinnen.
Und es lohnt sich (bei einem Kreuzchen an der „richtigen“ Stelle) auch für unsere Vereinsmitglieder und damit für unseren Verein (oder eine/n andere/n Sportler/in).
Warum?

• Als Sportler des Jahres steht unser Vereinsmitglied OLIVER GEIST zur Wahl,
• als Mannschaft des Jahres werden unsere HERREN 40 vorgeschlagen.

Sollten sie bei der Ehrung vorne dabei sein, wird darüber in den Medien lokal und regional umfassend berichtet.
Bitte beachten: ENDE der Abstimmung ist am 01. NOVEMBER 2018.

Postanschrift und Geschäftsstelle

Tennisverein Rot-Weiß Ronnenberg e.V.
Nico Jester
Heinrich-Heine-Straße 12
30952 Ronnenberg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliches

Platzanlage

 
Auf dem Hagen 1
30952 Ronnenberg Ortsteil Empelde
0511/432324

Weiterführende Informationen

 

Punktspielbetrieb nuLiga

mybigpoint

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok